Vermögensaufbau:

Österreichs Bevölkerung wird immer älter:
Die Überalterung der österreichischen Bevölkerung schreitet unaufhaltsam voran. Während heute jeder fünfte Österreicher über 60 Jahre alt ist, wird es in 30 Jahren bereits jeder dritte sein! Die Altersgruppe der Erwerbstätigen schrumpft dramatisch. Die steigende Lebenserwartung stellt für die Altersvorsorge künftig eine große Herausforderung dar. Umso wichtiger ist die Ansparung zur „eigenen" Pension. Ich verlass mich nicht mehr auf den STAAT! Und Du?

Privatvorsorge:

Mit der persönlichen Eigenvorsorge schaffst Du Dir Unabhängigkeit und baust Dir einen Kapitalstock auf, auf den ausschließlich Du Zugriff hast. Du bestimmst über den Zeitpunkt der Kapitalauszahlung und den Verwendungszweck. Du schaffst Dir die Basis für ein finanziell sorgenfreieres Alter!

Staatl. Zukunftsvorsorge
Lebensversicherungen
Fondgebundene Lebensversicherung
Fondgebundene Lebensversicherung mit schweren Krankheiten
Fondssparen
Alternative Investments - Gold, Silber, seltene Erden,...

Ein Informationsgespräch vor dieser wichtigen Entscheidung ist unbedingt zu empfehlen!

 

Haftungsdach

 Privat Consult LOGO